Hi, ich habe folgendes Problem:
Ich möchte gerne, dass im Portal bei den Webmaster die Avatare NICHT angezeigt werden
Webmaster
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Webmaster
Aufgrund der Tatsache, dass du davon sprichst, dass im Portal die Webmaster gelistet werden gehe ich davon aus, dass du die "Intro und Portal MOD" nutzt!?akechi mitsuhide hat geschrieben:Hi, ich habe folgendes Problem:
Ich möchte gerne, dass im Portal bei den Webmaster die Avatare NICHT angezeigt werden
Sollte das der fall sein, öffne die portal_body.tpl und ersetze Folgendes:
Code: Alles auswählen
{staff.AVATAR}<br>
Code: Alles auswählen
<!-- {staff.AVATAR}<br> -->
- Schattenpfad
- Mitglied
Ich hätte da auch eine keine Frage. Was kann man tun, damit nur die Admins angezeigt werden und nicht die Moderatoren? Ich benutze auch den Intro und Portal mod, doch weiss ich nicht, wo ich die Moderatoren wegnehmen sollte.
Mein Dank eilt euch voraus
Schatten
Ich hätte da auch eine keine Frage. Was kann man tun, damit nur die Admins angezeigt werden und nicht die Moderatoren? Ich benutze auch den Intro und Portal mod, doch weiss ich nicht, wo ich die Moderatoren wegnehmen sollte.
Mein Dank eilt euch voraus

Schatten
Das Wissen um die Wahrheit ist lange nicht so erhabend, wie das Wissen um die Halbwahrheiten...
- Schattenpfad
- Mitglied