Webmaster

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
akechi mitsuhide
Mitglied

Webmaster

Beitrag von akechi mitsuhide »

Hi, ich habe folgendes Problem:
Ich möchte gerne, dass im Portal bei den Webmaster die Avatare NICHT angezeigt werden
Skeita
Mitglied
Re: Webmaster

Beitrag von Skeita »

akechi mitsuhide hat geschrieben:Hi, ich habe folgendes Problem:
Ich möchte gerne, dass im Portal bei den Webmaster die Avatare NICHT angezeigt werden
Aufgrund der Tatsache, dass du davon sprichst, dass im Portal die Webmaster gelistet werden gehe ich davon aus, dass du die "Intro und Portal MOD" nutzt!?

Sollte das der fall sein, öffne die portal_body.tpl und ersetze Folgendes:

Code: Alles auswählen

{staff.AVATAR}<br>
mit dem:

Code: Alles auswählen

<!-- {staff.AVATAR}<br> -->
Die Variable {staff.AVATAR} und der Zeilenumbruch sind dadurch zwar nicht gelöscht, aber mithilfe der <!--, --> auskommentiert und werden somit von den Browsern ignoriert und nicht angezeigt.
Mit freundlichen Grüßen, Erik Holz

PimpMyForum .de- Wir MODden dein Forum gratis!
akechi mitsuhide
Mitglied

Beitrag von akechi mitsuhide »

Vielen Dank
Schattenpfad
Mitglied
Beitrag von Schattenpfad »

Aloha und auch vielen dank von mir.

Ich hätte da auch eine keine Frage. Was kann man tun, damit nur die Admins angezeigt werden und nicht die Moderatoren? Ich benutze auch den Intro und Portal mod, doch weiss ich nicht, wo ich die Moderatoren wegnehmen sollte.

Mein Dank eilt euch voraus ;)

Schatten
Das Wissen um die Wahrheit ist lange nicht so erhabend, wie das Wissen um die Halbwahrheiten...
Schattenpfad
Mitglied
Beitrag von Schattenpfad »

Ein erneutes Aloha,
Hat denn keiner eine Idee?

Gruß Schatten
Das Wissen um die Wahrheit ist lange nicht so erhabend, wie das Wissen um die Halbwahrheiten...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“