phpbb Forum bei T-Online möglich? / Welchen Anbieter sonst?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de

- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
Also ich habe jetzt von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht und werde mal abwarten, ob das alles so hinhaut. Sobald ich eine Bestätigung habe, dass das geklappt hat, werde ich mich bei einem anderen Anbieter anmelden. Ich habe mich ein bisschen umgeschaut und bin u. A. hierauf gestoßen. Was haltet ihr von dem Anbieter bzw. dem Angebot? Für mich würde web S in Frage kommen. Falls ihr andere Vorschläge habt, immer her damit.
Ich würde gerne einen eigenen Webspace haben, um darauf eine Homepage zu betreiben und halt ein phpbb-Forum. Das Ganze soll dann sowas ähnliches wie eine Clan-HP werden, abgesehn davon, dass wir keiner sind. Wir zocken nur just 4 fun zusammen, also nicht in der ESL oder so. Es soll aber keineswegs nur dafür da sein um über Games zu reden, sondern auch allgemein.
Ich würde gerne einen eigenen Webspace haben, um darauf eine Homepage zu betreiben und halt ein phpbb-Forum. Das Ganze soll dann sowas ähnliches wie eine Clan-HP werden, abgesehn davon, dass wir keiner sind. Wir zocken nur just 4 fun zusammen, also nicht in der ESL oder so. Es soll aber keineswegs nur dafür da sein um über Games zu reden, sondern auch allgemein.