[2.0.x] Junior Admins
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo , ich habe den JA-MOd in ein Orion Board (2.37) eingebaut, soweit ohne Probleme.
Kann Usern Module zuweisen etc, d.h. Adminbereich funktioniert.
Wenn ich aber den Testuser-account benutze ,dann fehlt der Link ins Admin-Menü im Footer.
Habe jetzt den Thread hier durchgeackert, aber nix passendes gefunden.
DB-Update ist durchgeführt.
Mod-Version 2.05 fixed.
Login.php und pagestart.php laut hinnweisen bearbeitet.
Danke für eure Bemühungen.
MFG Utopia
Kann Usern Module zuweisen etc, d.h. Adminbereich funktioniert.
Wenn ich aber den Testuser-account benutze ,dann fehlt der Link ins Admin-Menü im Footer.
Habe jetzt den Thread hier durchgeackert, aber nix passendes gefunden.
DB-Update ist durchgeführt.
Mod-Version 2.05 fixed.
Login.php und pagestart.php laut hinnweisen bearbeitet.
Danke für eure Bemühungen.
MFG Utopia
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Ihr habt mit Sicherheit einen Fehler beim Einbau des MODs gemacht.
Kontrolliert das ganze bitte noch einmal (und zwar sorgsam).
P.S. Wenn ihr euch das nicht allein zutraut, dann stellt mal die zu ändernden Dateien hier zum Download bereit und ich sehe mir das ganze mal an.
Grüße: Mahony
Ihr habt mit Sicherheit einen Fehler beim Einbau des MODs gemacht.
Kontrolliert das ganze bitte noch einmal (und zwar sorgsam).
P.S. Wenn ihr euch das nicht allein zutraut, dann stellt mal die zu ändernden Dateien hier zum Download bereit und ich sehe mir das ganze mal an.
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
irgendwie komisch ich kann das ncht eibauen sehe das zwar aber es kommt immer ne felhermeldung
meine forum(noch)
http://www.knuddels-hilfe-tipps.de.vu
http://www.knuddels-hilfe-tipps.de.vu
- Mahony
Lies dir mal bitte das hier durch bevor du hier eine Supportfrage stellst Support-Anfragen (VOR dem Posten unbedingt lesen!
Du schreibst zum Beispiel
Was sind denn das bitte für Fragestellungen? Wer soll denn daraus schlau werden?brause56 hat geschrieben:irgendwie komisch ich kann das ncht eibauen sehe das zwar aber es kommt immer ne felhermeldung

Lies dir mal bitte das hier durch bevor du hier eine Supportfrage stellst Support-Anfragen (VOR dem Posten unbedingt lesen!
Du schreibst zum Beispiel
sehe das zwar aber es kommt immer ne felhermeldung
- Erstens - was meinst du mit "sehe das zwar" ? Was siehst du?
- Zweitens - welche Fehlermeldung erscheint da (bitte den genauen Wortlaut hier posten)?
- Drittens - wie bist du beim Einbau des MODs vorgegangen (manuell oder per Easymod)?
- Viertens - hast du die nivisec_install.php hoch geladen und im Browser aufgerufen?
Taekwondo in Berlin
-
- Mitglied
- Mahony
Welchen Junior Admin MOD hast du denn installiert? Du solltest diesen hier nehmen (bzw. das Update daraus installieren) JUNIOR ADMIN 2.0.5 English + German + Bugfixes.Rainman1981 hat geschrieben:....der user sieht auch den link Administrations berreich doch wenn er drauf klickt kommt er wieder auf die Startseite .
Woran liegt das
Taekwondo in Berlin