Blauer Keil im Posteingang
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Blauer Keil im Posteingang
Ich habe gerade einen Screenshot einer Userin geschickt bekommen. Leider ist es ein Word.doc. sonst hätte ich es eingestellt. Sie hat im Posteingang, dort wo der Button "neuer Beitrag" ist einen riesigen blauen Keil auf dem Bildschirm. Er reicht vom linken Tabellen Anfang bis hin zur Spalte mit dem Absendernamen und läuft von links nach recht schräg hoch.
Bei mir ist der Button ganz normal zu sehen und andere beschwerden habe ich auch nicht (bei 770 Nutzern). Wir haben nichts blaues an Grafiken im Forum und ich bin ziemlich ratlos.
Kennt das jemand ?
LG Dirk
Bei mir ist der Button ganz normal zu sehen und andere beschwerden habe ich auch nicht (bei 770 Nutzern). Wir haben nichts blaues an Grafiken im Forum und ich bin ziemlich ratlos.
Kennt das jemand ?
LG Dirk
- nickvergessen
- Ehrenadmin
dann mach mit "Druck"-Taste ein Screenshot vom Word-Dokument udn zeig den herdogsandfun hat geschrieben:Word.doc

kein Support per PN
-
- Mitglied
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied