was ist mit phpbb2.de denn los?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
BlackPixel
Mitglied

was ist mit phpbb2.de denn los?

Beitrag von BlackPixel »

Tschuldingung, vlt. hat das hier auch gar nichts zu suchen... wenns stört bitte löschen ;)

Ich versuche mich seit letzter Woche dort zu registrieren... hab schon 3 Benutzer und 3 emails versaubeutelt. Der letzte Account den ich gemacht hatte, wo gott sei dank aktiviert wurde, wurde sofort beim ersten posting gesperrt. Das Forum hat mich wohl als Spammer entlarvt :roll:

Naja, ich uch mir jetzt schon ein paar Tage nen Wolf nach infos zu ein paar problemchen zu meiner plus version.... da das Board ab nur ab und an auf phpbb2.de online ist, komme ich pro Tag dazu, etwa 10 Threads zu lesen. Dann ist das Board wieder nicht erreichbar.

Bin solangsam echt verzweifelt. Eine Email an den Admin brachte nichts. Ich bin nun wirklich am überlegen, ob ich doch ne andere Forensoftware mir zu legen soll. Das Dumme an der Geschichte ist nämlich (soll nicht angeberisch klingen), ich hab seit dem Start vor 3 Wochen vorgestern den 2.000.000 Hit gefeiert und bereits mehr als 10.000 Postings dadrinn. Und die User die aktiv angemeldet sind, berichten Ihre problemchen, und ich kann Dummerweise nicht alles ändern, und die tollen Googletreffer verweisen zu 90 % auf phpbb2.de :roll:

Jetzt versuche ich einfach hier zu hausieren, vlt. gibts den einen oder anderen, der einen unabhängigen phpbb2.de link für mich Parat hat.

Ich suche:

Einen Mozillafix für bbcode und smilies einfügen (problem mit Cursor position)
Eine gescheite Usermap (Bananeweizen hat sowas... leider ist der Downloadlink broken)
In verbindung mit Attachment Mod werden im echten Antwortenfenster keine Thumbs angezeigt, obwohl eingestellt?!

Das wärs eigentlich. Vlt. hat ja der eine oder andere eine Idee für mich.

Erst mal Danke für Euer Ohr!

Viele Grüsse

Manfred
wicked-disorder
Mitglied
Beitrag von wicked-disorder »

Hi,

den Mozillafix findest Du hier http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=131 ... mozillafix

lg

wicked
Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht
Friedrich Nietzsche
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
SemiX
Mitglied
Re: was ist mit phpbb2.de denn los?

Beitrag von SemiX »

BlackPixel hat geschrieben:Eine gescheite Usermap (Bananeweizen hat sowas... leider ist der Downloadlink broken)
Hab grad keinen offiziellen Link gefunden, also mal temporär hochgeladen. Fix nicht vergessen ;)
[Map Mod 2.0.1] und der [Fix] .

SemiX
Kein Privatsupport. Das Forum leistet gute Hilfe- und bessere als ich allemal... (:
Volker
Mitglied
Beitrag von Volker »

hallo,

ich habe den fix mal eingebaut. ein problem bleibt bestehen. wenn ich smilies vom popup(weitere smilies) einfüge, springen die immernoch an die letzte stelle. gibt es da noch eine erweiterung?
Gruß Volker
Fuchsien
Volker
Mitglied
Beitrag von Volker »

hat keiner dazu eine idee wie das gehen könnte mit den smilies im popup?
Gruß Volker
Fuchsien
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von S2B »

Schau dir doch mal den MOD an, aus dem die Codeteile stammen:
cYbercOsmOnauT hat geschrieben:Das Snippet wurde aus dem "BBCodes & smilies enhancement" Mod von GolfExpert entnommen. Die Codeteile sind zumeist gecodet von markus_petrux und TerraFrost.
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Volker
Mitglied
Beitrag von Volker »

habe da mal reingeschaut und paar änderungen gemacht. nun geht es, danke
Gruß Volker
Fuchsien
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“