Ich versuche mich seit letzter Woche dort zu registrieren... hab schon 3 Benutzer und 3 emails versaubeutelt. Der letzte Account den ich gemacht hatte, wo gott sei dank aktiviert wurde, wurde sofort beim ersten posting gesperrt. Das Forum hat mich wohl als Spammer entlarvt

Naja, ich uch mir jetzt schon ein paar Tage nen Wolf nach infos zu ein paar problemchen zu meiner plus version.... da das Board ab nur ab und an auf phpbb2.de online ist, komme ich pro Tag dazu, etwa 10 Threads zu lesen. Dann ist das Board wieder nicht erreichbar.
Bin solangsam echt verzweifelt. Eine Email an den Admin brachte nichts. Ich bin nun wirklich am überlegen, ob ich doch ne andere Forensoftware mir zu legen soll. Das Dumme an der Geschichte ist nämlich (soll nicht angeberisch klingen), ich hab seit dem Start vor 3 Wochen vorgestern den 2.000.000 Hit gefeiert und bereits mehr als 10.000 Postings dadrinn. Und die User die aktiv angemeldet sind, berichten Ihre problemchen, und ich kann Dummerweise nicht alles ändern, und die tollen Googletreffer verweisen zu 90 % auf phpbb2.de

Jetzt versuche ich einfach hier zu hausieren, vlt. gibts den einen oder anderen, der einen unabhängigen phpbb2.de link für mich Parat hat.
Ich suche:
Einen Mozillafix für bbcode und smilies einfügen (problem mit Cursor position)
Eine gescheite Usermap (Bananeweizen hat sowas... leider ist der Downloadlink broken)
In verbindung mit Attachment Mod werden im echten Antwortenfenster keine Thumbs angezeigt, obwohl eingestellt?!
Das wärs eigentlich. Vlt. hat ja der eine oder andere eine Idee für mich.
Erst mal Danke für Euer Ohr!
Viele Grüsse
Manfred