Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Es kann aber kein an sich IE6 spezifisches Problem sein..sonst würde es bei mir ja auch nicht gehen, oder ?
Wie verhält sich das denn bei dir mit dem Layer-Ad der geladen wird...siehst du den ? Vielleicht blockiert alleine dessen Ladevorgang den weiteren Ladevorgang des Forums.
Ich weiß leider nicht was du meinst. Normalerweise verwende ich FF, habe es nur aus Interesse mal mit dem IE probiert und fand es faszinierend dass es nicht ging. Phänomen: Wenn ich mit dem FF die Engine switche (mittels extension) dann gibt's beim ersten Ladeversuch lediglich eine Graue Seite (wenn ich den Quellcode ansehe läd er bis fast zum ende der css definitionen) danach bricht er die Seite ca nach dem Menü ab und versucht es neu - in einer Endlosschleife. Wobei nach dem Menü nicht ganz stimmt zu sehen ist etwa die Hälfte des Links in die profile.php, ab und zu ist aber auch ein großer Teil der Indexseite mitgeladen.
Mit dem Firefox habe ich keinerlei Probleme beim Laden der Seite entdecken können.
EDIT: Wenn ich den "richtigen" IE verwende ist es natürlich nicht anders.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.