[Erledigt]Problem:Could not get censored words from database

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Sothon
Mitglied

Beitrag von Sothon »

bistn schatz :D :D daaaaaaaaaaaaaaaaaanke :) auch im namen meiner ganzen gilde^^
PS: Ich bin ein noob, nix bei denken :PP
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Aber schreiben kannst Du doch: Schreib mal bitte erledigt in die Überschrift des ersten Postings. :lol:
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
Sothon
Mitglied

Beitrag von Sothon »

Nu bin ich das erste mal seit dem das Forum richtig funzt in den Adminbereich gegangen. Nu das böse erwachen -.-.
Statt der Leiste Links kommt folgende fehlermeldung:
Warning: main(./extension.inc) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/grimos/phpBB2/admin/admin_db_update.php on line 23

Warning: main() [function.include]: Failed opening './extension.inc' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/grimos/phpBB2/admin/admin_db_update.php on line 23

Warning: main(./common.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/grimos/phpBB2/admin/admin_db_update.php on line 24

Warning: main() [function.include]: Failed opening './common.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/grimos/phpBB2/admin/admin_db_update.php on line 24

Warning: message_die(./language/lang_german/lang_main.php) [function.message-die]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/grimos/phpBB2/includes/functions.php on line 838

Warning: message_die() [function.include]: Failed opening './language/lang_german/lang_main.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/grimos/phpBB2/includes/functions.php on line 838
phpBB : Kritischer Fehler

Could not locate valid language pack

----------------------------------------------------------------------------------
Der rest des Forums tut. Was nun? Danke im vorraus, wette das bekommst du oder wer anders auch ncoh hin :)
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Was willst Du uns damit sagen, ausser dass Dein Pfade nicht stimmen?
Hast Du mal den Boarddoctor das ganze checken lassen? :o
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
Sothon
Mitglied

Beitrag von Sothon »

Meisnt du das mit dem Boarddoctor ernst? :o
Ich hab keinen Plan mehr langsam kann leider atm nicht so viel Zeit mit fehlersuchen usw verbringen sehr sehr viel zu tuen zur zeit -.-.
Ich kann dir nur sagen das es nicht tut und ich keine Ahnung habe wieso und wie ich es wieder hinbekommen kann (bzw wie du es wieder hinbekommen kanst :roll: )
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Gib mal bitte Deine Serverdaten / DB Daten her, damit ich mir das mal anschauen kann....
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
JohnDRockford
Mitglied

Beitrag von JohnDRockford »

KB:boarddoctor ist schon Ernst gemeint ;-)
Scheint mir ein Fehler bei der Scriptpfad-Einstellung zu sein!
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Jepp, denn sonst würde er $phpbb_root_path nicht ./ setzen sondern ../ (Zumindest für die Dateien im Admin Verzeichnis)
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
Sothon
Mitglied

Beitrag von Sothon »

Boarddoctor...hatte ich nei gehört :roll:
Naja hab ihn ausprobiert und ohh funder er funktionierte sogar auf anhieb :lol:
Aber konnte nichts finden:
Es wurden keine Fehler gefunden!

Die Probleme mit deinem Board haben sehr wahrscheinlich eine andere Ursache.
Manuelle Änderungen an den Parametern solltest du nur dann vornehmen, wenn wichtige Gründe dafür vorliegen. Lies dir bei Bedarf auch die ONLINE-Hilfe durch, die du über den entsprechenden Button unten rechts erreichst.
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“