Bestätigungs-Code ???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
woher weißt du denn das alles
Hmmm ... wie kann man die Links in der neuen linken Spalte ändern und neue hinzufügen ... oder vll sogar eine Grafik in der linken spalte anzeigen lassen?
Jetzt würd alles schon so passen aber : auf meinem forum www.apple-info.de wie man sehen kann steht in der linke Spalte der Link Forenübersicht so da : ForenÄ¢bersicht ... oder so ähnlich ... ich glaube, dass dies an meinem prog liegt ... naja ... wie kann ich das nochmal umstellen?
danke danke danke ^^
Thurni
Ändere ü in ü und für die andere Frage musst du dich mit http://de.selfhtml.org auseinandersetzen.
- JohnDRockford
- Mitglied