Who-is-Funktion

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Bully
Mitglied
Who-is-Funktion

Beitrag von Bully »

Wenn sich einer auf dem Portal befindet, wird im Admin-Bereich und in der Who-is-Funktion angezeigt "Schaut wer ist online".
Er macht das aber gar nicht sondern ist auf dem Portal.

wo muss ich ne änderung vornehmen das dann auch portal drinnesteht??
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Hier wird´s erklärt..
Gast

Beitrag von Gast »

danke,muss zu meiner schande zugeben, diesmal hab ich nicht lang gesucht :oops:
Bommerang
Mitglied

Beitrag von Bommerang »

Hallo,

habe ne Frage hier ist doch bestimmt gemeint das was der Admin im Panel sieht erklärt zwecks wer ist Inline und nun bin ich dem Link gefolgt verstehhe aber nicht was ich ändern soll damit ich als Admin sehe wer en Thema bzw. wo in welchen Thema der User gerade ist ich sehe nur Index und wenn jemmand eine Nachricht postet bzw. antwortet aber ich seh nicht wo.
Ich hoffe ich konnte mein Prob erklären.
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

..nee, das obige erklärt nur, wenn ma zum Beispiel externe, non-phpBB Seiten mit in die Online-Liste aufnehmen will.
Mit diesem Hack soll ma angeblich anzeigen lassen können, welches Topic ein User sich gerade anschaut, allerdings weiss ich ned ob es funktioniert.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“