Neben dem vom Mungo genannten Problem bleibt noch die Sache mit der Disziplin. Man sieht ja schon in der Jobbörse, daß die Leute ihre Themen nicht oder nicht richtig als erledigt markieren, obwohl man dort durch die zwei-offene-Themen-Regel halb dazu gezwungen wird. Es wird wohl immer Leute geben, denen 2 Minuten nach Themenerstellung einfällt, daß es ja eine Suchfunktion gibt, dort ihre Lösung finden und nie wieder kommen.S2B hat geschrieben:Warum bietet ihr (das Team) nicht einen zusätzlichen Button an, mit dem automatisch vor den Titel ein [erledigt] gehängt wird und verseht verschiedene Stellen (Posting-Formular und Viewtopic) mit entsprechenden Hinweistexten? Ich bin mir zwar sicher, dass sich lange nicht alle daran halten werden, aber immerhin werden es dadurch mehr, als wenn eine einzelne in ihrer Signatur darauf hinweist.
Wir könnten uns natürlich auch eine Outbound-Abteilung zulegen, die die User dann anruft und sich erkundigt, ob das Problem zu voller Zufriedenheit gelöst wurde
