Super
Ich Danke dir für den ganz Schnelle Hilfe.
Vielen Dank!!!
[Erledigt] Datenbank Mysql Befehl
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
fehlende Tabelle per phpmyadmin erstellen
Falls dies dein Problem nicht löst, solltest du eine detaillierte Fehlerbeschreibung posten. Ansonsten wird dir niemand weiterhelfen können.
Grüße: Mahony
Eine Seite vorher steht doch die Lösung.Dakota hat geschrieben:bei mir will die modsliste auch nicht...
Falls dies dein Problem nicht löst, solltest du eine detaillierte Fehlerbeschreibung posten. Ansonsten wird dir niemand weiterhelfen können.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Mahony hat geschrieben:HalloEine Seite vorher steht doch die Lösung.Dakota hat geschrieben:bei mir will die modsliste auch nicht...
hab erstmal einen neuen thread gemacht, weil über diesem hier [erledigt] steht und meins ist ja nicht erledigt.
hab HIER versucht, mein problem so ausführlich wie möglich zu schildern...

ich hab nun dies table bei phpmyadmin drin, aber offensichtlich gibts da immer noch was zu meckern...