Also ich hab jetzt grad für eine Seite die Version 2.0.3 installiert, funktioniert auch soweit alles ganz gut.
Ausser das Beiträge, die ich schreibe oder lese, trotzdem noch als ungelesen markiert werden. Auch wenn ich auf "Alle Beiträge als gelesen markieren" gehe, bleiben sie trotzdem ungelesen.
Merkwürdig finde ich, das mir in der Adresszeile vom Browser immer eine Art Session-ID angezeigt wird. Kann ich das abstellen? Bei meiner Version 2.0.2, die ich auf dem gleichen Server laufen habe, ist das nicht...
Bin für Eure Hilfe sehr dankbar...
Dorothy
Gelesene Beiträge
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Danke für die schnelle Antwort.
Also ich hab die Cookie-Domain korrekt eingetragen, die Domain, wo auch das Board drauf läuft.
Cookie-Name hab ich auch angepasst - oder dürfen Domain und Name nicht identisch sein?
Die Sessionlänge hab ich auch auf das Maximum eingestellt (99999)
Trotzdem das gleiche Problem.....
Was könnte noch falsch sein? Bin echt ratlos, weil das Problem hatte ich noch nie.
Also ich hab die Cookie-Domain korrekt eingetragen, die Domain, wo auch das Board drauf läuft.
Cookie-Name hab ich auch angepasst - oder dürfen Domain und Name nicht identisch sein?
Die Sessionlänge hab ich auch auf das Maximum eingestellt (99999)
Trotzdem das gleiche Problem.....
Was könnte noch falsch sein? Bin echt ratlos, weil das Problem hatte ich noch nie.