ich hab grad ein Update des Forums gemacht und mich entschieden alles neuzuinstallieren. Nachdem ich nun über easymod den Map Mod neuinstalliert habe, wird in der memberliste der Wohnort 2mal angezeigt.
Ich hab mir jetzt schon die memberlist_body.tpl zu Gemüte geführt, konnte dort aber den Fehler auf den ersten Blick nicht finden.
Vermutlich liegt es an der Passage:
aber die war ja in der alten member_body auch drin (ist also grundsätzlich richtig) und dort wurde die memberlist richtig angezeigt.<!-- BEGIN switch_user_map -->
<td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center" valign="middle"><span class="gen"><a href="{memberrow.U_USER_MAP}" class="gen">{memberrow.FROM}</a></span></td>
<!-- END switch_user_map -->
<!-- BEGIN switch_user_no_map -->
<td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center" valign="middle"><span class="gen">{memberrow.FROM}</span></td>
<!-- END switch_user_no_map -->
Könnte es daran liegen, dass ich in der Datenbank ja den Mapmod noch drin hatte und dort nun was doppelt ist? (wüsste jetzt allerdings nicht, wo ich dort suchen muss, auf den ersten Blick sieht alles normal aus?) Oder woran kann das liegen?