svn <-> (sub)(E)clipse Problem

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

Ich nutze momentan Subversive und habe damit keine Probleme.
KB:knigge
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Ich würde mal testweise die neue 1.2.0 von Subclipse probieren. Außerdem ggf. mal das SVN Interface in Sublcipse tauschen:
Window - Preferences - Team - SVN

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Emanuelle_1982
Mitglied
Beitrag von Emanuelle_1982 »

PhilippK hat geschrieben:Ich würde mal testweise die neue 1.2.0 von Subclipse probieren. Außerdem ggf. mal das SVN Interface in Sublcipse tauschen:
Window - Preferences - Team - SVN

Gruß, Philipp
die Perspektive hatte ich gewechselt - aber ein update bekomme ich leider nicht... der bricht immer ab - egal welchen Server ich auswähle
allerdings nicht bei Subclipse sondern PDT.. mal schauen ob deaktivieren darüber hinweghilft
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Schau mal auf http://subclipse.tigris.org/ - dort steht, wie du ein Update bekommst und auch, wie du es ggf. manuell herunterladen kannst.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Emanuelle_1982
Mitglied
Beitrag von Emanuelle_1982 »

danke,
das werde ich mir mal anschauen, irgendwie bekomme ich Eclipse nicht dazu PDT bei dem updaten NICHT zu überprüfen, ohne eclipse mit Fehlern zu überhäufen...
für eclipse 3.3 sollten die jedes Plugin in einen extra Ordner packen... so sucht man sich zu Tode um alle Dateien daraus zu verschieben...
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“