halo
seit drei tagen versuch ich auf den thread zu kommen wo es um die Datenbank-Verbindung geht - Dieser Thread ist interessant. Ich habe ihn begonnen. Leider komm ich nun nicht an die Antwort ran die dort gegeben wurde. Vielleicht kann ihn ein anderer öffnen. Wenn nicht dann ist es troztdem interessant, ja vielleicht noch viel interessanter. Dann haben wir es hier mit einem Bug zu tun (oder so??).
Hier das ist er: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=16369
wer ihn öffnen kann der kann ja vorlesen oder hier rein tippen was dort als Antwort drinne steht. Danke schon mal
Bernard der Bretone
kann nicht lesen: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=16369
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Das stand dort als Antwort
Bei connect problemen ab und zu mal auf den Aktualisierungsbutton im Browser klicken...itst hat geschrieben:Verstehe ich Dich richtig, das Du zwei phpBB's betreiben willst, und das die Inhalte gleich sein sollen?
Kein Problem. Musst nur beiden Boards die gleiche config.php verpassen.