Ich würde mich freuen. Hab die ganzen sachen schon Fertig übersetzt, muss jetzt nur noch Rechtschreibung, und SatzBau betrieben werden. Damit das auch nachher jeder versteht....

-------------------------------------------------------------------------------
!!Neu!! Bitte lesen, auch Admin
-------------------------------------------------------------------------------
Wie schon gesagt, ich werde das ganze mit dem "Langenscheid-
Translator" übersetzten. Doch da dieses Proggy ne ziemlich eigenwillige auffassung davon hat, braucht es schon ein paar leute die der Deutschen Sprache sicher sind. Das heisst dann für die, die sich daran beteiligen wollen: Richtigen Satzbau erkennen, Rechtschreibfehler verbesser, Sätze neu oder anders formulieren (so das es auch ein Newbie kapiert) und s o weiter.
Ich finde es natürlich toll, das der Admin das ganze mit unterstützen will. Ich würde mal vorschlagen das sich her Admin mit mir in verbindung setzt, und mit mir mal bespricht wie, was, wo laufen soll. Natürlich binn auch ich scharf auf einen besonderen "Titel" hier bei phpBB.de ! Doch wer am ende das alles schaffen tut, dem sollte meiner meihnung nach das Recht gebühren diesen Titel für sich ein zu streichen.
Also ich biete an, alle Texte im Englishen-Support-Bereich per Translator zu übersetzen. Und da ich schon die möglichkeit habe, solch ein Programm zu besitzen wäre es doch wohl auch sinnvoll, das ganze hier für zu benutzen. Das übersetzen betrifft aber auch dann die texte die man unter "Styles" findet etc. Hallt alles was man brauch um sich phpBB für seine HP anzupassen.
Würde mal sagen, alles weiter ergibt sich dann.....wie gesagt, ich kann es euch nur anbieten...was ihr draus macht das ist euch überlassen