Ja, ich verwende Subsilver, habe aber auch andere Templates installiert. hier ist ein Screen, wenn ich mich anmelden will:
http://img375.imageshack.us/my.php?imag ... ortra9.jpg
(Qualität ist ned perfekt, aber ich denke, man kanns lesen)
PW
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
ersetze das durch
Code: Alles auswählen
<input type="text" class="post" style="width:200px" name="regpw" size="25" maxlength="25" />
Code: Alles auswählen
<input type="password" class="post" style="width:200px" name="regpw" size="25" maxlength="25" />
-
- Mitglied
- SheepyHollow
- Mitglied
Super - habe sowas auch gesucht und werd's gleich mal probieren!
Würd sich das nicht lohnen, die Sache mal zu formalisieren und als Snippet zur Verfügung zu stellen?
Achso. version 3.0 kann das bestimmt....
Würd sich das nicht lohnen, die Sache mal zu formalisieren und als Snippet zur Verfügung zu stellen?
Achso. version 3.0 kann das bestimmt....

"...ich habe tagelang mein 2.0-Forum gepimpt und soll jetzt wegen einer einzigen Funktion upgraden?"
Freddy Forry - Otto-Normal-Forumsadmin
Freddy Forry - Otto-Normal-Forumsadmin
- SheepyHollow
- Mitglied