Mein Problem ist folgendes: Ich habe ctracker auf einem phpBB 2.0.22 Board installiert und bekomme jetzt folgende Fehlermeldung
Code: Alles auswählen
Warning: main(./ctracker/engines/ct_security.php): failed to open stream: No such file or directory in [Zensiert]/common.php on line 51
Warning: main(): Failed opening './ctracker/engines/ct_security.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/php4/share/pear') in [Zensiert]/common.php on line 51
Warning: main(./ctracker/engines/ct_varsetter.php): failed to open stream: No such file or directory in [Zensiert]/common.php on line 210
Warning: main(): Failed opening './ctracker/engines/ct_varsetter.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/php4/share/pear') in [Zensiert]/common.php on line 210
Warning: main(./ctracker/engines/ct_ipblocker.php): failed to open stream: No such file or directory in [Zensiert]/common.php on line 211
Warning: main(): Failed opening './ctracker/engines/ct_ipblocker.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/php4/share/pear') in [Zensiert]/common.php on line 211
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [Zensiert]/common.php:51) in [Zensiert]/includes/sessions.php on line 254
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [Zensiert]/common.php:51) in [Zensiert]/includes/sessions.php on line 255
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [Zensiert]/common.php:51) in [Zensiert]/includes/page_header.php on line 483
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [Zensiert]/common.php:51) in [Zensiert]/includes/page_header.php on line 485
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [Zensiert]/common.php:51) in [Zensiert]/includes/page_header.php on line 486Falls es einen Thread gibt der diesen Fehlern bereits behandelt bitte ich diesen Post zu entschuldigen und mich auf den Thread zu verweisen ich habe nichts gefunden...