ctracker Problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
itrex
Mitglied

ctracker Problem

Beitrag von itrex »

Also ich habe ein kleines Problem mit ctracker. Ich hab mir hier mal so ein paar Threads zum Thema ctracker und Fehlerbehebung durchgelesen jedoch nichts passendes gefunden.

Mein Problem ist folgendes: Ich habe ctracker auf einem phpBB 2.0.22 Board installiert und bekomme jetzt folgende Fehlermeldung

Code: Alles auswählen

Warning: main(./ctracker/engines/ct_security.php): failed to open stream: No such file or directory in [Zensiert]/common.php on line 51

Warning: main(): Failed opening './ctracker/engines/ct_security.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/php4/share/pear') in [Zensiert]/common.php on line 51

Warning: main(./ctracker/engines/ct_varsetter.php): failed to open stream: No such file or directory in [Zensiert]/common.php on line 210

Warning: main(): Failed opening './ctracker/engines/ct_varsetter.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/php4/share/pear') in [Zensiert]/common.php on line 210

Warning: main(./ctracker/engines/ct_ipblocker.php): failed to open stream: No such file or directory in [Zensiert]/common.php on line 211

Warning: main(): Failed opening './ctracker/engines/ct_ipblocker.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/php4/share/pear') in [Zensiert]/common.php on line 211

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [Zensiert]/common.php:51) in [Zensiert]/includes/sessions.php on line 254

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [Zensiert]/common.php:51) in [Zensiert]/includes/sessions.php on line 255

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [Zensiert]/common.php:51) in [Zensiert]/includes/page_header.php on line 483

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [Zensiert]/common.php:51) in [Zensiert]/includes/page_header.php on line 485

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [Zensiert]/common.php:51) in [Zensiert]/includes/page_header.php on line 486
Kann mir da vieleicht jemand weiterhelfen?
Falls es einen Thread gibt der diesen Fehlern bereits behandelt bitte ich diesen Post zu entschuldigen und mich auf den Thread zu verweisen ich habe nichts gefunden...
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

main(./ctracker/engines/ct_security.php): failed to open stream: No such file or directory in
Prüfe, ob das MOD auch im richtigen Verzeichnis hochgeladen worden ist.

Die Fehlermeldung sagt: Ich finde an dieser Stelle keine Datei.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“