Mein Problem ist folgendes: Ich habe ctracker auf einem phpBB 2.0.22 Board installiert und bekomme jetzt folgende Fehlermeldung
Code: Alles auswählen
Warning: main(./ctracker/engines/ct_security.php): failed to open stream: No such file or directory in [Zensiert]/common.php on line 51
Warning: main(): Failed opening './ctracker/engines/ct_security.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/php4/share/pear') in [Zensiert]/common.php on line 51
Warning: main(./ctracker/engines/ct_varsetter.php): failed to open stream: No such file or directory in [Zensiert]/common.php on line 210
Warning: main(): Failed opening './ctracker/engines/ct_varsetter.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/php4/share/pear') in [Zensiert]/common.php on line 210
Warning: main(./ctracker/engines/ct_ipblocker.php): failed to open stream: No such file or directory in [Zensiert]/common.php on line 211
Warning: main(): Failed opening './ctracker/engines/ct_ipblocker.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/php4/share/pear') in [Zensiert]/common.php on line 211
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [Zensiert]/common.php:51) in [Zensiert]/includes/sessions.php on line 254
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [Zensiert]/common.php:51) in [Zensiert]/includes/sessions.php on line 255
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [Zensiert]/common.php:51) in [Zensiert]/includes/page_header.php on line 483
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [Zensiert]/common.php:51) in [Zensiert]/includes/page_header.php on line 485
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [Zensiert]/common.php:51) in [Zensiert]/includes/page_header.php on line 486
Falls es einen Thread gibt der diesen Fehlern bereits behandelt bitte ich diesen Post zu entschuldigen und mich auf den Thread zu verweisen ich habe nichts gefunden...