Hi Leute, ich habe mal eine Frage :
Wie kann ich Banner installieren? Ich habe phpbb, und kann keine Banner installieren, bei meinem Kumpel im Forum, er benutzt den gleichen Style, ist dass allerdings schon da! Woran könnte dass liegen? Würde mich über eine Antwort freuen
Banner Installieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Hallo,
ich habe genau dasselbe Problem und auch schon über die Boardsuche herausgefunden wie ich das in den Quell Code einsetzen muss.
Allerdings weiß ich gar nicht wie ich zu diesem Quell Code komme. Wo soll denn dieser Template-Ordner sein?
Könnte mir vielleicht jemand Schritt für Schritt erklären was ich machen muss, nachdem ich mich in den Administrationsbereich eingeloggt habe?
Ich habe wirklich schon überall gesucht und nichts dazu gefunden. Bin wohl ein bisschen doof in der Hinsicht.
Wär echt ganz toll wenn mir jemand helfen könnte!
LG Janey
ich habe genau dasselbe Problem und auch schon über die Boardsuche herausgefunden wie ich das in den Quell Code einsetzen muss.
Allerdings weiß ich gar nicht wie ich zu diesem Quell Code komme. Wo soll denn dieser Template-Ordner sein?
Könnte mir vielleicht jemand Schritt für Schritt erklären was ich machen muss, nachdem ich mich in den Administrationsbereich eingeloggt habe?
Ich habe wirklich schon überall gesucht und nichts dazu gefunden. Bin wohl ein bisschen doof in der Hinsicht.

Wär echt ganz toll wenn mir jemand helfen könnte!
LG Janey
Der Templates-Ordner liegt auf deinem Server im Root (dort wo die config.php liegt).Janey hat geschrieben: Wo soll denn dieser Template-Ordner sein?
Falls du dir nur einen Free-Hoster gegönnt hast...wirst du keinen Zugang zu diesem Ordner haben.