rananarmo hat geschrieben:Du mußt auf der Benutzeroberfläche deines Providers die Passwörter für FTP und die DB ändern. die Änderung des Passwortes im FTP-Programm dienst nur dazu, daß das Programm weiß, wie es sich einloggen soll.
Ebenfalls solltest du das .htacces-Passwort für den Admin-Bereich und den Includes-Ordner ändern. Und am besten für alles ein anderes Passwort wählen, auch, wenn erst einmal umständlich ist.
Und dann am besten nicht weiter zögern und sofort zur Polizei fahren und Anzeige erstatten! Auch Drohungen sind schon strafbar!
Hab alles geändert. Ich habe keine Ahnung wie er das gemacht hat. Eine Freundin von ihm mailte mir gestern, dass er ihr gezeigt hat wie er das macht. Er hätte Zugriff auf ALLES usw. Es ging aber nur um das Forum. Von der ganzen HP hat keiner gesprochen. Und ich denke, wenn er an die HP rankäme, dann hätte er seine Macht schon demonstriert.
Eben hat er sich entschuldigt und meinte, er mache nichts mehr. Aber das hat er schon öfters und jedesmal kam doch wieder was. Ich zeige ihn natürlich an. Nur wollte ich erstmal das Forum irgendwie absichern. Aber sicherer als sicher geht nunmal nicht. Wenn ich seinen Weg kennen würde wäre das was Anderes....
Stalking, Bedrohung und Ausspähen von Daten hat er bis jetzt erfüllt. Üble Nachrede könnte erfüllt sein, kann ich aber nicht beweisen.