pokal verleihung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
pokal verleihung
hi, ich bin neu hier und suche einen mod.
Da es bei unseren Forum wetbewerbe gibt, verleihe ich dann pokale. Gibt es einen Mod das ich einen Benutzer ein Bild (Pokal) in sein Profil reintun kann?
Oder sowas in der art?
brauche es dringend.
hoffe es kann wer helfen
mfg
Modest
Da es bei unseren Forum wetbewerbe gibt, verleihe ich dann pokale. Gibt es einen Mod das ich einen Benutzer ein Bild (Pokal) in sein Profil reintun kann?
Oder sowas in der art?
brauche es dringend.
hoffe es kann wer helfen
mfg
Modest
- 19cyprinus88
- Mitglied
Hi,19cyprinus88 hat geschrieben:gibt es den auch auf Deutsch?
siehe: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=582962#582962
Kann sein das die aber nur für diesen MOD sind: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=581004#581004
Am besten ausprobieren

Julian
- 19cyprinus88
- Mitglied
Im o.g. Link steht doch, das du die deutsche Übersetzung in die lang_german/lang_main.php einfügen sollst.
Am besten VOR
Im o.g. Link steht doch, das du die deutsche Übersetzung in die lang_german/lang_main.php einfügen sollst.
Am besten VOR
Code: Alles auswählen
?>