Hey Leute,
ne Frage gibt es irgendwo ein Mod damit ich mehr funktionen hab beim thread ersellen zb center usw usw
Thread erstellen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hallo,
wenn du magst dann schicke ich dir per Emai ein Programm was sich BBBox nennt
[ externes Bild ].
Einfach per PM Melden.
wenn du magst dann schicke ich dir per Emai ein Programm was sich BBBox nennt
[ externes Bild ].
Einfach per PM Melden.
- powersilie
- Mitglied
Die Original smilies laufen jedenfalls bei mir ohne Probleme - wie das mit zusätzlichen aussieht???? Von der Seite her ist das Teil absolut iO - aber das anzeigen von Flash funktioniert nicht so richtig - da wurde etwas mit den Befehlen nicht korrekt eingebunden - das habe ich bei mir z:b. auf die todo Liste gesetzt - weil wenn Du so etwas verbaust wollen Deine User alles nutzen, und wenn das ein Teil nicht so richtig geht bekommst Du nervige Fragen - für den Mod gibt es anscheinend noch zusätzliche Add Ons Google Searchbar - Wikki - Hide ect. wie das aber klappt habe ich noch nicht probiert - also alles in allem Vader hat schon Recht wenn er das Teil lobt.
cu Overhead
cu Overhead
== MAKE MY DAY ==