Video-Streamen im Index [erledigt]

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
TK1
Mitglied

Video-Streamen im Index [erledigt]

Beitrag von TK1 »

Hallo.
Ich möchte gerne einen Video-Stream bei mir im Forum einbauen.
Und zwar soll der Stream via Macromedia Flash Player 8 laufen.

Ungefähr so wie hier auf der Seite rechts -> http://xboxuser.de/

Ist dies möglich? Wenn ja wie?

Ist so ein Video Stream zumindest im Portal möglich?

Mfg TK
Zuletzt geändert von TK1 am 11.04.2007 02:05, insgesamt 1-mal geändert.
Helmut71
Mitglied

Beitrag von Helmut71 »

kann man nicht einfach in einem Portal-Leerblock den Stream einbinden? Denke, dafür ist gar kein Mod nötig...
Es tanzt ein Bi Ba Butzemann.
TK1
Mitglied

Beitrag von TK1 »

Helmut71 hat geschrieben:kann man nicht einfach in einem Portal-Leerblock den Stream einbinden? Denke, dafür ist gar kein Mod nötig...
Ich muss diese Datei ja hochladen, dann muss ich ja den Stream über den Microflash Player eingeben.
Doch wie hieße dann der Link?
TK1
Mitglied

Beitrag von TK1 »

So ich übernehme nun einfach die Videos von Gametrailers.com, sieht eh gut aus und sind eh genau die Typ Videos die ich suche.
Nur eine Frage noch:

Wie mache ich es, dass man nicht auf Play klicken muss sondern das er es automatisch abspielt?

Mfg TK

EDIT: Hat sich erledigt danke. :D
TammY
Mitglied
Beitrag von TammY »

Halli Hallo, da ich die Suche netterweise verwendet habe, würd ich gerne nun hier meine Frage stellen dies bezüglich dem Video.

wie kann ich das in mein jetziges Forum einbauen lassen?

Link www.marcterenzi-fanclub.de/forum

Da würde ich gern oben wo das Menü ist, das Video laufen lassen.. Nicht Links wo der Header is , sondern rechts. Ist das Möglich?
Einsam ist nur der, der auch glaubt einsam zusein!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“