Hallo.
Ich möchte gerne einen Video-Stream bei mir im Forum einbauen.
Und zwar soll der Stream via Macromedia Flash Player 8 laufen.
Ungefähr so wie hier auf der Seite rechts -> http://xboxuser.de/
Ist dies möglich? Wenn ja wie?
Ist so ein Video Stream zumindest im Portal möglich?
Mfg TK
Video-Streamen im Index [erledigt]
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Video-Streamen im Index [erledigt]
Zuletzt geändert von TK1 am 11.04.2007 02:05, insgesamt 1-mal geändert.
Halli Hallo, da ich die Suche netterweise verwendet habe, würd ich gerne nun hier meine Frage stellen dies bezüglich dem Video.
wie kann ich das in mein jetziges Forum einbauen lassen?
Link www.marcterenzi-fanclub.de/forum
Da würde ich gern oben wo das Menü ist, das Video laufen lassen.. Nicht Links wo der Header is , sondern rechts. Ist das Möglich?
wie kann ich das in mein jetziges Forum einbauen lassen?
Link www.marcterenzi-fanclub.de/forum
Da würde ich gern oben wo das Menü ist, das Video laufen lassen.. Nicht Links wo der Header is , sondern rechts. Ist das Möglich?
Einsam ist nur der, der auch glaubt einsam zusein!