ich danke euch für eure hilfe, hab schon mitbekommen das nur mein schwager son FTP programm hat !!!!
wiegesagt thx
Wie lade ich neue smilies in mein forum hoch?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nein das ist ein Kostenloser Webspace du hast FTP und mySQL zugriff
Edit:
Ok Sajuuk ich sollte vielleicht den Kompletten Edit sehen
Ein FTP-Program kannst du dir jetzt ruhig schon Downloaden, das einzigste was du noch von deinem Schwager brauchst sind die Zugangsdaten:
Aufgrund des Schemas bei Funpic kann ich dir alles bis auf das Passwort sagen:
Host: deschneemann.de.funpic.de
Port 21
Benutzername: deschneemann
Passwort: wie gesagt den Schwager fragen
Pfad: /
Diese Aussage ist damit falschSajuuk hat geschrieben: Yup, das ist ein Fertigforumhoster,
da habe ich aber keine Ahnung von, ich hab' 'nen bEzahlserver.
Edit:
Ok Sajuuk ich sollte vielleicht den Kompletten Edit sehen

Ein FTP-Program kannst du dir jetzt ruhig schon Downloaden, das einzigste was du noch von deinem Schwager brauchst sind die Zugangsdaten:
Aufgrund des Schemas bei Funpic kann ich dir alles bis auf das Passwort sagen:
Host: deschneemann.de.funpic.de
Port 21
Benutzername: deschneemann
Passwort: wie gesagt den Schwager fragen
Pfad: /
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs