Könnte mir jemand helfen, wie ich diesen Habbostylel in mein forum bekomme? Danke für jede ANtwort
HabboStyle ... wie ins Forum?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
HabboStyle ... wie ins Forum?
Ich bin gerade dabei mir ein "billiges" iphpbb-Forum zu machen. Dabei geht es um das Habbo Hotel. Deswegen möchte ich gerne in meinem Forum diesen habbo-Style machen, weiß aber nicht, wei ich den da drauf bekommen soll. Mit dem downloaden verstehe ich das nicht, und manche Dateien kann man auf meinem Mac OS X nicht öffnen.
Könnte mir jemand helfen, wie ich diesen Habbostylel in mein forum bekomme? Danke für jede ANtwort
- nickvergessen
- Ehrenadmin
das ist ein kostenloser Forenanbieter:Dark77 hat geschrieben:iphpbb-Forum
nickvergessen hat geschrieben:dann tut es mir leid:TheDude hat geschrieben:ist meines ein fertigforum.....
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=807544#807544
gloriosa hat geschrieben:Da Du Dir nur ein kostenloses Forum oder Fertig-Forum gegönnt hast fehlt Dir der FTP-Zugriff auf das Filessystem sowie der SQL-Zugang zur Datenbank und damit die Möglichkeit das Board nach eigenen Wünschen zu gestalten!
Sofern Du Dein Board attraktiver und komfortabler gestalten möchtet solltest Du Dich alsbald mit Folgendem beschäftigen :
1. KB:9
2. KB:10
3. KB:15Also dann kannst du leider nichts verändern.nickvergessen hat geschrieben:4. KB:77
Aber wenn du den Links in den 2 Zitaten folgst, kannst du mit dem Forum umziehen und dann kannst du auch Änderungen durch führen und den MOD für die schnell Antwort einbauen.Das geht auch, aber dazu musst du eben FTP und MySQL Zugang haben...TheDude hat geschrieben:kann man auch spiele usw einbauen... oder braucht man da ein bezahlforum?
Also steht wohl erst ein Umzug an.
kein Support per PN
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Ehrenadmin
managerjandf
- Mitglied
Ich schaffe es auch mich während der Schulzeit mich um mein Forum zu kümmern ... du musst nur überlegen ob es sich für dich lohnt ...
Ich bezahle so ca. 30 € für ein halbes Jahr ...
Aber die 30 € sinds mir Wert da in meinem Forum viel los ist.
Wenn du nun ein Habboforum eröffnest, könnte es passieren das sich dort nur ein paar deiner Freunde anmelden und du 30€ lieber nicht ausgegeben hättest.
Überleg es dir
Ich bezahle so ca. 30 € für ein halbes Jahr ...
Wenn du nun ein Habboforum eröffnest, könnte es passieren das sich dort nur ein paar deiner Freunde anmelden und du 30€ lieber nicht ausgegeben hättest.
Überleg es dir
- nickvergessen
- Ehrenadmin
sowas geht auch kostenlos....managerjandf hat geschrieben:Ich bezahle so ca. 30 € für ein halbes Jahr ...
siehe meine links von oben^^
kein Support per PN
-
managerjandf
- Mitglied