HabboStyle ... wie ins Forum?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Dark77
Mitglied

HabboStyle ... wie ins Forum?

Beitrag von Dark77 »

Ich bin gerade dabei mir ein "billiges" iphpbb-Forum zu machen. Dabei geht es um das Habbo Hotel. Deswegen möchte ich gerne in meinem Forum diesen habbo-Style machen, weiß aber nicht, wei ich den da drauf bekommen soll. Mit dem downloaden verstehe ich das nicht, und manche Dateien kann man auf meinem Mac OS X nicht öffnen.

Könnte mir jemand helfen, wie ich diesen Habbostylel in mein forum bekomme? Danke für jede ANtwort :grin:
nickvergessen
Ehrenadmin
Re: HabboStyle ... wie ins Forum?

Beitrag von nickvergessen »

Dark77 hat geschrieben:iphpbb-Forum
das ist ein kostenloser Forenanbieter:
nickvergessen hat geschrieben:
TheDude hat geschrieben:ist meines ein fertigforum.....
dann tut es mir leid:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=807544#807544
gloriosa hat geschrieben:Da Du Dir nur ein kostenloses Forum oder Fertig-Forum gegönnt hast fehlt Dir der FTP-Zugriff auf das Filessystem sowie der SQL-Zugang zur Datenbank und damit die Möglichkeit das Board nach eigenen Wünschen zu gestalten!

Sofern Du Dein Board attraktiver und komfortabler gestalten möchtet solltest Du Dich alsbald mit Folgendem beschäftigen :
1. KB:9
2. KB:10
3. KB:15
nickvergessen hat geschrieben:4. KB:77
Also dann kannst du leider nichts verändern.
Aber wenn du den Links in den 2 Zitaten folgst, kannst du mit dem Forum umziehen und dann kannst du auch Änderungen durch führen und den MOD für die schnell Antwort einbauen.
TheDude hat geschrieben:kann man auch spiele usw einbauen... oder braucht man da ein bezahlforum?
Das geht auch, aber dazu musst du eben FTP und MySQL Zugang haben...
Also steht wohl erst ein Umzug an.
kein Support per PN
Dark77
Mitglied

Beitrag von Dark77 »

Schade, was müsste ich denn dann so für ein richtiges PHPP Forum bezahlen? Und geht das auch irgendwie auf dem Mac?
nickvergessen
Ehrenadmin

Dark77 hat geschrieben:Schade, was müsste ich denn dann so für ein richtiges PHPP Forum bezahlen? Und geht das auch irgendwie auf dem Mac?
links anklicken, lesen udn schlau werden..
.is kostenlos udn du musst es nicht auf deinem PC installieren sondern auf nem Webspace
kein Support per PN
Dark77
Mitglied

Beitrag von Dark77 »

Ahja, dankeschön ;)

Ich brauche unbedingt noch eine Seite + Forum ... da ich erst 12 bin, werd ich das wohl in der nächsten Zeit nicht mehr hinbekommen, weil jetzt die Schule wieder anfängt.
nickvergessen
Ehrenadmin

sowas kann man nicht nur in ferien machen^^
kein Support per PN
darkon
Mitglied

Beitrag von darkon »

Wenn du während der Schulzeit keine Zeit hast dich um dein Forum zu kümmern, dann solltest du es lieber bleiben lassen.

Denn wenn es läuft mußt du eben ständig reinschauen und daran arbeiten.
managerjandf
Mitglied

Beitrag von managerjandf »

Ich schaffe es auch mich während der Schulzeit mich um mein Forum zu kümmern ... du musst nur überlegen ob es sich für dich lohnt ...

Ich bezahle so ca. 30 € für ein halbes Jahr ...
Aber die 30 € sinds mir Wert da in meinem Forum viel los ist.
Wenn du nun ein Habboforum eröffnest, könnte es passieren das sich dort nur ein paar deiner Freunde anmelden und du 30€ lieber nicht ausgegeben hättest.

Überleg es dir ;)
nickvergessen
Ehrenadmin

managerjandf hat geschrieben:Ich bezahle so ca. 30 € für ein halbes Jahr ...
Aber die 30 € sinds mir Wert da in meinem Forum viel los ist.
Wenn du nun ein Habboforum eröffnest, könnte es passieren das sich dort nur ein paar deiner Freunde anmelden und du 30€ lieber nicht ausgegeben hättest.
sowas geht auch kostenlos....
siehe meine links von oben^^
kein Support per PN
managerjandf
Mitglied

Beitrag von managerjandf »

ja kla ^^ ... aber ich meine das er es sich überlegen soll ...
ich weis ja net was der noch alles für extras braucht ... und ich denke ja nicht das der werbung haben will ... daher wirta bestimmt geld los
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“