Ich bin leider ein Newbie in Sachen PHP und so wende ich mich in der Hoffnung auf Hilfe an euch.
Ich habe das Board in der neuesten Version, die hier zum Download angeboten wird, nach der Anleitung installiert und bis dahin funktioniert auch alles einwandfrei.
Nun habe ich auch den Attachment MOD mit den dazugehörigen premoded Files heruntergeladen und nach Anleitung installiert.
Das Forum als solches funktioniert, aber wenn ich im ACP Einstellungen für die Attachments bzw. für die Extensions vornehmen will, bekomme ich folgende Fehlermeldungen:
Einstellungen Attachments:
Control Panel:
Einstellungen:Fatal error: Call to undefined function: include_attach_lang() in /var/www/web742/html/forum2/admin/admin_attach_cp.php on line 52
Quota Limits:Fatal error: Call to undefined function: include_attach_lang() in /var/www/web742/html/forum2/admin/admin_attachments.php on line 58
Shadow Attachments:Fatal error: Call to undefined function: include_attach_lang() in /var/www/web742/html/forum2/admin/admin_attachments.php on line 58
Sync attachments:Fatal error: Call to undefined function: include_attach_lang() in /var/www/web742/html/forum2/admin/admin_attachments.php on line 58
Einstellungen Extensions:Fatal error: Call to undefined function: include_attach_lang() in /var/www/web742/html/forum2/admin/admin_attachments.php on line 58
Extension control:
Extension group manage:Fatal error: Call to undefined function: include_attach_lang() in /var/www/web742/html/forum2/admin/admin_extensions.php on line 54
Forbidden Extensions:Fatal error: Call to undefined function: include_attach_lang() in /var/www/web742/html/forum2/admin/admin_extensions.php on line 54
Special categories:Fatal error: Call to undefined function: include_attach_lang() in /var/www/web742/html/forum2/admin/admin_extensions.php on line 54
Das Board habe ich in der Version 2.0.22 installiert, den attachment MOD in der Version 243. Die premoded Files habe ich in der Version 2.0.21. Könnte es auch daran liegen, dass die premoded Files mit der Boardversion nicht kompatibel sind?Fatal error: Call to undefined function: include_attach_lang() in /var/www/web742/html/forum2/admin/admin_attachments.php on line 58
Man möge mir verzeihen, wenn dieses Thema bereits im Forum behandelt wurde. Ich habe bereits fast 2 Tage intensive Suche betrieben, habe aber leider keinen passenden Beitrag dazu gefunden. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ansonsten habe ich hier schon sehr viel Hilfe, die mich ein ganzes Stück weiterbrachte, durch die Suche gefunden

Gruß Uwe