hi.. ich versuche gerade den introportalmod auf meinem Wampserver zu installieren, ich kriege die fehlermeldung
could not connect to database...
die config.php ist aber richtig eingestellt..
kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?
ich hab das Forum selbst 5 minuten vorher installiert.
die forumversion ist neu und der intro-portalmod ist version 1.25 liegt hier der fehler?
Intro Portal MOD auf Wampserver Fehler
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Intro Portal MOD auf Wampserver Fehler
Hallo,
dazu
2. vor dem Posten versäumt die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation zu strapazieren um Informationen zu finden.
3. ist die Lösung bekannt und im unteren Abschnitt von >>> KB:131 <<< nachzulesen.
Das
)
dazu
1. Posting im falschen Forumsaddel hat geschrieben:kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?

2. vor dem Posten versäumt die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation zu strapazieren um Informationen zu finden.

3. ist die Lösung bekannt und im unteren Abschnitt von >>> KB:131 <<< nachzulesen.

Das
ist nicht die letzte Version ( siehe einfach IntroPortalMOD 1.50saddel hat geschrieben: der intro-portalmod ist version 1.25 liegt hier der fehler?

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

ok seh ich ein1. Posting im falschen Forum
ich bin nicht neu auf diesem forum und kein PHPbb anfänger.., sprich hab ich gemacht und nichts gefunden2. vor dem Posten versäumt die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen und den Bereich Dokumentation zu strapazieren um Informationen zu finden.
danke das ist ein brauchbararer tipp dem ich nachgehen werde3. ist die Lösung bekannt und im unteren Abschnitt
der intro-portalmod ist version 1.25 liegt hier der fehler?
ist nicht die letzte Version ( siehe einfach IntroPortalMOD 1.50 Mr. Green)
ist mir bekannt, allerdings konnte ich die downloadseite nicht erreichen..
- Jan500
- Ehemaliges Teammitglied
der mod ist auf unserem server hier MOD:intro_and_portal_mod
der download geht auch
ich hatte auch die version 1.50 auf 1.50.1 aktualisiert, da awsw ja offline ist...
die 1.50.1 beinhaltet einen bugfix, der zu deinem problem passt (include_once statt include)
wenn du dir den mod hier runterlädst, sollte es gehen
Jan
der download geht auch
ich hatte auch die version 1.50 auf 1.50.1 aktualisiert, da awsw ja offline ist...
die 1.50.1 beinhaltet einen bugfix, der zu deinem problem passt (include_once statt include)
wenn du dir den mod hier runterlädst, sollte es gehen
Jan
"Life begins at 40 Knots...!" 
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!

kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
Hallo (soviel Höflichkeit muss sein !),
auch hier hilft das Lesen im Board >>> AWSW-Mods <<< weiter !
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.
auch hier hilft das Lesen im Board >>> AWSW-Mods <<< weiter !

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.

Viele Grüße - gloriosa