Mod mit Intro Seite

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
schmidt3121
Mitglied

Beitrag von schmidt3121 »

Danke euch mal.
Habe aber noch eine Frage.
Kann ein Admin oder Moderator auch Beiträge editieren? Oder brauche ich für diese Funktion auch einen eigenen Mod?

Könnt ihr mir einen Attachment Mod empfehlen? Super wäre einer der z. B. angehängte Bilder nur mit einer bestimmten Größe, die ich bestimmen kann, zulässt. Oder wenn sie zu groß sind gleich selbst verkleinert. Aber das muß nicht unbedingt sein.

Noch eine Frage. Wo kann ich das Admin Passwort ändern?

L. G. schmidt3121
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

Admins Und Moderatoren können immer Editieren solang du ihnen unter Foren -> Befugnisse die Befugnisse gegeben hast.

UploadPic erlaubt es Bilder Hochzuladen direkt in die Beitrag einzufügen und Größen einstellen uvm.

Schau mal in der Datenbank http://www.phpbb.de/moddb/uploadpic

Der kann jedoch nur Bilder einfügen.

Als "richtigen" Attachment Mod kann ich dir http://phpbbhacks.com/download/251 empfehlen.
der Mod ist auch im phpBB3 enthalten und stammt von Acyd Burn.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
schmidt3121
Mitglied

Beitrag von schmidt3121 »

Danke.
Jetzt sage mir bitte noch wo ich das ACP Passwort ändern kann. Ich finde das nirgends.

L. G. schmidt3121
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Das "ACP" Passwort ist gleich dem Userpasswort ;-)

Melde Dich an ( mit dem Bunutzer, der auch Admin ist ) und klicke auf den Link "Profil", oben im Menü.....
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“