Buddylist 1.1.1

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phillip
Mitglied

Beitrag von phillip »

ja ich könnte es schon versuchen, doch besser wäre natürlich, wenn es das schon gäbe ^^
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Nein gibt es anscheinend bisher noch nicht
phillip
Mitglied

Beitrag von phillip »

ja ich denke sooo schwer ist es nicht. Beim buddy hinzufügen wird der buddy solange auf inaktiv gesetzt, bis der andere user dies akzeptiert hat
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Joar dabei muss halt ein OCde erzeugt werden der erst bestätigt werden muss genau wie bei der Registrierung wo dann der Aktivierungslink kommt
phillip
Mitglied

Beitrag von phillip »

jep genau. Das Problem wäre nur, so einen link zu generieren... damit musste ich mich noch nie befassen. :roll:
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Ich allerdings auch nicht. Aber das wird man in der entsprechenden Datei sicher sehen denn der Link für die E-Mail muss ja auch irgednwie generiert werden :D
phillip
Mitglied

Beitrag von phillip »

mhh... die frage ist dann auch, wie durch diesen link der entsprechende eintrag in der DB auf 1 gesetzt wird... :roll:
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Das muss sich alles in der entprechenden DAtei befinden, denn auch dort wird der das user_active auf 1 gesetzt
phillip
Mitglied

Beitrag von phillip »

ja stimmt, ich werde das mal genäuser anschauen ;-)
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Okay finde ich gut... vielleicht wird das doch noch mal was
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“