Hi zusammen,
beim Versuch Advanced Report Hack 3.2.2 zu installieren ergab sich der Fehler dass das Forum nicht mehr aufrufbar ist (also ein komplett weisser Bildschirm) nachdem ich die geänderte /includes/page_header.php hochgeladen habe.
Alle Dateien sind hochgeladen, die SQL-Befehle erfolgreich ausgeführt. Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte? Könnte eventuell eine andere Modifikation stören?
Hier die page_header.php:
http://homepage-business.com/beispiele/page_header.txt
Sobald ich das Backup der page_header.php wieder hochlade ist alles wieder funktionstüchtig.
Advanced Report Hack - Problem mit page_header.php
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
- S2B
- Ehemaliges Teammitglied
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.