Advanced Report Hack - Problem mit page_header.php

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
energydriver
Mitglied

Advanced Report Hack - Problem mit page_header.php

Beitrag von energydriver »

Hi zusammen,
beim Versuch Advanced Report Hack 3.2.2 zu installieren ergab sich der Fehler dass das Forum nicht mehr aufrufbar ist (also ein komplett weisser Bildschirm) nachdem ich die geänderte /includes/page_header.php hochgeladen habe.
Alle Dateien sind hochgeladen, die SQL-Befehle erfolgreich ausgeführt. Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte? Könnte eventuell eine andere Modifikation stören?
Hier die page_header.php:
http://homepage-business.com/beispiele/page_header.txt
Sobald ich das Backup der page_header.php wieder hochlade ist alles wieder funktionstüchtig.
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von S2B »

Könntest du mal deine alte page_header.php verlinken?
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
energydriver
Mitglied

Hi,
hier meine alte page_header.php:
http://homepage-business.com/beispiele/ ... er_old.txt
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von S2B »

Tritt das Problem auf jeder Seite auf oder nur auf einer bestimmten?
Gruß, S2B
energydriver
Mitglied

Das Problem tritt auf jeder Seite auf. Im Index ist beim Aufruf des Forums ein komplett weisser Bildschirm. Ich kann mit der geänderten page_header.php global im ganzen Forum auch per direkter URL keine Seite öffnen.
Es erscheint auch keine Fehlermeldung o. ä. Der Bildschirm bleibt komplett weiss. :roll:
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von S2B »

:-? Der Fall schein ein bisschen verzwickt zu sein. Kannst du evtl. mal irgendwo eine Kopie deines Forums installieren (z.B. bei Funpic) und mir die Zugangsdaten schicken? Du musst es ja nicht gleich machen, da es ja sonst in deinem Forum mit der alten page_header.php keine Probleme gibt. Mich würde echt mal interessieren, wo da das Problem liegt...
Gruß, S2B
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“