ich konnte den junior admin einrichten aber sobald ich mich mit dem User, der dir Rechte hat, auf den Admin-Link klicke erscheint folgendes:
(und wie beschrieben; ich habe die Rechte auf /cache; hab nochmals alles durchgespielt (uploads, ersetzen usw); habe die neuste version )
Code: Alles auswählen
Warning: jr_admin_check_file_hashes(./../admin/): failed to open stream: Permission denied in d:\xforums\public_html\forum\testforum\includes\functions_jr_admin.php on line 154
Warning: jr_admin_check_file_hashes(./../admin/): failed to open stream: Permission denied in d:\xforums\public_html\forum\testforum\includes\functions_jr_admin.php on line 154
Warning: jr_admin_check_file_hashes(): Failed opening './../admin/' for inclusion (include_path='.;c:\php4\pear') in d:\xforums\public_html\forum\testforum\includes\functions_jr_admin.php on line 154
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in d:\xforums\public_html\forum\testforum\includes\functions_jr_admin.php on line 160
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at d:\xforums\public_html\forum\testforum\includes\functions_jr_admin.php:154) in d:\xforums\public_html\forum\testforum\admin\page_header_admin.php on line 143
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at d:\xforums\public_html\forum\testforum\includes\functions_jr_admin.php:154) in d:\xforums\public_html\forum\testforum\admin\page_header_admin.php on line 145
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at d:\xforums\public_html\forum\testforum\includes\functions_jr_admin.php:154) in d:\xforums\public_html\forum\testforum\admin\page_header_admin.php on line 146
Allgemeiner Fehler
Das verlangte Modul existiert nicht oder du bist nicht authorisiert darauf zuzugreifen.
DEBUG MODE
Line : 52
File : pagestart.php