"failed to open stream: Permission denied in ... "

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
le_bedo
Mitglied

"failed to open stream: Permission denied in ... "

Beitrag von le_bedo »

okay... ich gebs auf... ich kann mir nicht helfen... ich habe das forum rauf und runtergelesen...

ich konnte den junior admin einrichten aber sobald ich mich mit dem User, der dir Rechte hat, auf den Admin-Link klicke erscheint folgendes:

(und wie beschrieben; ich habe die Rechte auf /cache; hab nochmals alles durchgespielt (uploads, ersetzen usw); habe die neuste version )

Code: Alles auswählen

Warning: jr_admin_check_file_hashes(./../admin/): failed to open stream: Permission denied in d:\xforums\public_html\forum\testforum\includes\functions_jr_admin.php on line 154

Warning: jr_admin_check_file_hashes(./../admin/): failed to open stream: Permission denied in d:\xforums\public_html\forum\testforum\includes\functions_jr_admin.php on line 154

Warning: jr_admin_check_file_hashes(): Failed opening './../admin/' for inclusion (include_path='.;c:\php4\pear') in d:\xforums\public_html\forum\testforum\includes\functions_jr_admin.php on line 154

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in d:\xforums\public_html\forum\testforum\includes\functions_jr_admin.php on line 160

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at d:\xforums\public_html\forum\testforum\includes\functions_jr_admin.php:154) in d:\xforums\public_html\forum\testforum\admin\page_header_admin.php on line 143

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at d:\xforums\public_html\forum\testforum\includes\functions_jr_admin.php:154) in d:\xforums\public_html\forum\testforum\admin\page_header_admin.php on line 145

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at d:\xforums\public_html\forum\testforum\includes\functions_jr_admin.php:154) in d:\xforums\public_html\forum\testforum\admin\page_header_admin.php on line 146

Allgemeiner Fehler 
Das verlangte Modul existiert nicht oder du bist nicht authorisiert darauf zuzugreifen.

DEBUG MODE

Line : 52
File : pagestart.php 
Zuletzt geändert von le_bedo am 09.05.2007 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

KB:headers_already_sent schon gelesen?
Falls das nicht hilft mal die betreffende Datei herzeigen: KB:81
kein Support per PN
AndyG
Mitglied

Re: Verzweiflung

Beitrag von AndyG »

le_bedo hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

[..]failed to open stream: Permission denied in [..]
Du hast ein Problem mit den Dateirechten. Alles andere sind Folgefehler.
Schönen Gruß
Andy
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

An den Topic Starter:

Ändere den Titel Deines ersten Beitrags.

Siehe auch : KB:16
Ansonsten schliesse ich diesen Thread. Danke.
le_bedo
Mitglied

Beitrag von le_bedo »

nickvergessen hat geschrieben:KB:headers_already_sent schon gelesen?
Falls das nicht hilft mal die betreffende Datei herzeigen: KB:81
hey nickvergessen,

welche datei soll ich dir posten ... die pagestart.php, functions_jr_admin.php oder page_header_admin.php?

gruss
le_bedo
Mitglied

Beitrag von le_bedo »

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“