phpbb mit eingebauten Mods

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
schmidt3121
Mitglied

phpbb mit eingebauten Mods

Beitrag von schmidt3121 »

Hallo,
gibt es eine phpbb Version in der die meisten Mods schon eingebaut sind? Ich meine z. B. eine Version die dem Funktionsumfang von Burning Board, IPB oder so entspricht?

L. G. Gast
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Hallo,

es gibt zum Beispiel ein gemoddetes phpBB unter Dieser Adresse

Gruß
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Oder hier: Klick & Klack
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
schmidt3121
Mitglied

Beitrag von schmidt3121 »

Und wie da der Support? Da steht immer etwas von Premium Support. Ist das ein Service für das man bezahlen muss?

L. G. schmidt3121
Kewwwin

Beitrag von Kewwwin »

Hallo,

du kannst imemr Support verlangen, und das kostenfrei. Es gibt so viele Foren, die Support geben.

Gruß
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Kostenloser Support ist nicht in Open Source mit eingebaut. Viele bieten ihn, aber letztendlich ist er kein Muss.
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
H3RG1
Mitglied

Beitrag von H3RG1 »

Miriam hat geschrieben:Oder hier: Klick & Klack
hi!

also ich hab mir jetzt mal aus interesse die gemoddeten Versionen angesehen und bin von DIM begeistert. Besonders da ich es nie ´geschafft habe den Nickpage-Mod ans Laufen zu bekommen. Jetzt lautet meine Frage: wie kann ich auf DIM umsteigen ohne das meine Posts gelöscht werden? und kann ich auch mein design weiterhin verwenden, welches für phpbb 2.0.17 erstellt wurde?
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Zum Design kann ich Dir nicht wirklich was sagen; Du kannst aber ein fertiges Template der DIM nehmen und anpassen, so dass es Deinem (dann) ehemaligen Design am nächsten kommt.

Die Userdaten kannst Du sicherlich übernehmen und ich könnte fast schwören, dass es dort einen Konvertierer phpBB -> Dim gibt.

Wende Dich am besten an das dortige Supp.-Forum.
Gruss, Miriam.
... lasse es liegen
H3RG1
Mitglied

Beitrag von H3RG1 »

werd ich glatt tun! Danke für die schnelle Hilfe!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“