phpbb mit eingebauten Mods
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
phpbb mit eingebauten Mods
Hallo,
gibt es eine phpbb Version in der die meisten Mods schon eingebaut sind? Ich meine z. B. eine Version die dem Funktionsumfang von Burning Board, IPB oder so entspricht?
L. G. Gast
gibt es eine phpbb Version in der die meisten Mods schon eingebaut sind? Ich meine z. B. eine Version die dem Funktionsumfang von Burning Board, IPB oder so entspricht?
L. G. Gast
-
- Mitglied
hi!
also ich hab mir jetzt mal aus interesse die gemoddeten Versionen angesehen und bin von DIM begeistert. Besonders da ich es nie ´geschafft habe den Nickpage-Mod ans Laufen zu bekommen. Jetzt lautet meine Frage: wie kann ich auf DIM umsteigen ohne das meine Posts gelöscht werden? und kann ich auch mein design weiterhin verwenden, welches für phpbb 2.0.17 erstellt wurde?
Zum Design kann ich Dir nicht wirklich was sagen; Du kannst aber ein fertiges Template der DIM nehmen und anpassen, so dass es Deinem (dann) ehemaligen Design am nächsten kommt.
Die Userdaten kannst Du sicherlich übernehmen und ich könnte fast schwören, dass es dort einen Konvertierer phpBB -> Dim gibt.
Wende Dich am besten an das dortige Supp.-Forum.
Die Userdaten kannst Du sicherlich übernehmen und ich könnte fast schwören, dass es dort einen Konvertierer phpBB -> Dim gibt.
Wende Dich am besten an das dortige Supp.-Forum.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen