Hallo alle zusammen"
Zuerst die Ausgangssituation:
Es geht um das Forum www.bilingualer-unterricht.de
In dem Forum ist der Attachment-MOD, der Anti-Bot-Question-MOD und der Impressum-MOD installiert. Außerdem noch ein MOD der das erste Thema im Unterforum auf dem Index anzeigt.
Auf diesem Foum habe ich den Athena-Style installiert.
Leider werden 2 Buttons nicht richtig dargestellt. Zum einen der Search-Button, der verzerrt ist, und der Logout-Button, der komplett weiß wird wenn man mit der Maus drüber fährt.
Habt ihr eine Idee was ich da verändern muss? Welche Datei muss ich dafür bearbeiten (ich poste sie auch, wenn gefordert)?
Und wenn mir jemand nebenbei sagen könnte wie ich den Style auf Deutsch umstelle wäre das auch super!
Vielen Dank!
Nach Styleimport sind 2 Buttons "defekt"!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nach langer Suche bin ich doch noch fündig geworden.
Hier gibts die verschiedenen Sprachen für den Athena-Style.
Hier gibts die verschiedenen Sprachen für den Athena-Style.