Gibt es schon solche Modifikationen?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
BeTZeMoney
Mitglied

Gibt es schon solche Modifikationen?

Beitrag von BeTZeMoney »

Hallo Zusammen,
ich habe bei mir phpPP installiert und wollte mal Fragen, ob es schon Modifikationen mit folgenden Funktionen gibt:

- Hinter den einzelnen Forennamen sollte man noch Grafiken anzeigen lassen können wie z.B. Sterne als Bewertung
- Die User sollten bewertet werden können. Z.B. sollen die User miteinander handeln können und sich danach jeweils eine Bewertung geben können
- Eine Art Währung. Das jeder User eine Arte Währung hat

Danke im voraus
Zuletzt geändert von BeTZeMoney am 23.05.2007 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
EliteRazerG5
Mitglied
Re: Gibt es schon solche Modifikationen?

Beitrag von EliteRazerG5 »

BeTZeMoney hat geschrieben:- Eine Art Währung. Das jeder User eine Arte Währung hat
Dazu fällt mir der CashMod jetzt ein =), zum Rest kenne ich leider keine Modifikationen.
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
ich habe bei mir SMF installiert
Warum fragst du dann hier bei phpbb.de und nicht im Forum der SMF Software?

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
BeTZeMoney
Mitglied

Beitrag von BeTZeMoney »

Mahony hat geschrieben:Hallo
ich habe bei mir SMF installiert
Warum fragst du dann hier bei phpbb.de und nicht im Forum der SMF Software?
Grüße: Mahony
Ich hatte kurze Zeit SMF installiert. Und habe jetzt phpBB ausprobiert und wollte halt wissen, ob es fürs phpBB soleche Erweiterungen gibt.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“