Hallo Zusammen,
ich habe bei mir phpPP installiert und wollte mal Fragen, ob es schon Modifikationen mit folgenden Funktionen gibt:
- Hinter den einzelnen Forennamen sollte man noch Grafiken anzeigen lassen können wie z.B. Sterne als Bewertung
- Die User sollten bewertet werden können. Z.B. sollen die User miteinander handeln können und sich danach jeweils eine Bewertung geben können
- Eine Art Währung. Das jeder User eine Arte Währung hat
Danke im voraus
Gibt es schon solche Modifikationen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Gibt es schon solche Modifikationen?
Zuletzt geändert von BeTZeMoney am 23.05.2007 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
- EliteRazerG5
- Mitglied
Dazu fällt mir der CashMod jetzt ein =), zum Rest kenne ich leider keine Modifikationen.BeTZeMoney hat geschrieben:- Eine Art Währung. Das jeder User eine Arte Währung hat
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Grüße: Mahony
Warum fragst du dann hier bei phpbb.de und nicht im Forum der SMF Software?ich habe bei mir SMF installiert
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
-
- Mitglied