Wäre imho trotzdem ne coole Geschichte, für Leute die nicht jedes mal am Code schraueben wollen, nachdem ein Update der Forensoftware rausgekommen ist...nickvergessen hat geschrieben:Es wäre möglich, allerdings is mir das zu umständlich, da ich dann im Template eine ganze SQL-Abfrage machen müsste, welches der letzte Post ist und daraus die URL zusammenbasteln...monotek hat geschrieben:Kann man die paar Zeilen PHP mit ins Template auslagern?
[MOD-DB] NV advanced last topic titles 1.3.3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
weil du bestimmt irgendwas falsch gemacht hast
Oder du solltest mal deinen cache leeren

Besucht meine Page unter http://www.roqbar.de
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Ich hab Quick Reply eingebaut und deins auch und es funzt beides...Sollte es etwa nicht?nickvergessen hat geschrieben:Hast du z.B. den quickreply von eviL<3 eingebaut?
oder ist der post titel leer?
Weil dann kann auch nichts rauskommen.
Besucht meine Page unter http://www.roqbar.de
Ein Grund, dass nach Einbau nichts angezeigt wird, kann auch sein, dass noch keine Beiträge nach Konvertierung eingetragen wurden, denn phpBB2 ließ das Betrefffeld leer, wenn man auf Antworten geklickt hat. D.h. phpBB3 hat einfach nichts anzuzeigen, da dieser "Mod" den Betreff des jeweils letzten Beitrags des Threads nimmt. Bei phpBB3 wird automatisch der Start-Betreff übernommen und ein "Re:" davor gesetzt (ähnlich Mail-Programmen).
Beim gleichen Mod in phpBB2 wurde der Betreff des Start-Beitrags genommen. Wäre das nicht auch hier ne Idee? Denn das "Re:" im Titel nimmt doch nur unnötig Platz auf der Index-Seite weg oder?
Gruß,
Sorro
Beim gleichen Mod in phpBB2 wurde der Betreff des Start-Beitrags genommen. Wäre das nicht auch hier ne Idee? Denn das "Re:" im Titel nimmt doch nur unnötig Platz auf der Index-Seite weg oder?
Gruß,
Sorro
Zuletzt geändert von Sorro am 25.05.2007 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Ehrenadmin