Danke für deine Hilfe,
und in welcher Datei soll ich das suchen ?

Gruß
Martin
Schade, da smir bisher noch keiner einen Rat geben konnte.diesusi hat geschrieben:Ich schreib hier einfach mal weiter
Beim prosilver sind die Bilder zum Forum fixiert, beim subsilver leider nicht.
Das heißt, wenn ich die Links zum Unterforum stehen lasse, verschiebt sich die komplette Beschreibung unter mein Forumsbild und die einzelnen Foren werden unterschiedlich hoch.
Beim prosilver hingegen bekommt die Beschreibung nur Zeilenumbrüche - die Foren bleiben allerdings gleichhoch.
Ich hätte gerne, das es im subsilver genauso ist, wie im prosilver...
Kann mir jemand weiterhelfen??
Dankeschön!
dies susi
Hey XiuveraXiuvera hat geschrieben:@salim xx
und natürlich all die anderen die das aussehen verändern möchten. Was euch sehr gut debei helfen kann die richtigen Stellen für die änderungen zu finden ist der Firebug (Google hilft).
Dies ist ein PlugIn für den Firefox Browser (ebenfalls über Google zu finden).
Mit diesem Plugin erscheint ganz rechts unten im Browser ein kleines Icon, es ist anfangs grau, mit einem rechtsklick darauf könnt ihr den Firebug aktivieren. Mit einem normalen linksklick könnt ihr ab dann den Firebug öffnen.
Er hat eine option "Inspect" mit welcher ihr im Browserfenster das Element anwählen könnt wo ihr z.B. eine Farbe verändern wollt. Er zeigt euch die stelle nun im HTML an und auch die dazugehörigen CSS dateien + ihre Werte.
Ihr könnt auch im Browser selbst schon testen, was eure änderungen im Quelltext bewirken würden.
Ein sehr mächtiges Werkzeug und auf jeden Fall zu empfehlen.
Grüsse