Hilfe Leudde : Beim Versuch mich als Admin einzuloggen werde ich abgewehrt!
ich komme irgendwie nicht mehr auf die ADMIN-OBERFLAECHE!phpBB : Critical Error Could not get theme data for themes_id [2]
was ist geschehen:
1) Frische Installation eines phpBB2.0.3 !
2) Auch habe ich noch ein zusätzliches Theme eingespielt auf den SERVER!
Als Default-Theme läuft aber noch das normale standart-Theme! Aber und und das scheint wichtig zu sein:
3) ich habe das neu installierte Board mit einem Dump aus einem anderen Board von mir bestückt; Bei diesem anderen Board habe ich als Admin wohl ein anderes Theme als mein Theme definiert!
Nun habe ich ein Problem! Ich kann zwar mein Board im normalo-Standard-Theme (also so wie das eben auch ausgeliefert wird, sehen und auch posten (das habe ich so eingerichtet - jeder darf frei posten) sehen.
Aber ich kann mich eben nicht mehr einloggen auf die Admin-Fläche!
Wie kann ich diesen Error beheben.- Wie kann ich in das ADMIN-Panel wieder rein kommen.
ich habe das neu installierte Board mit dem Dump eines alten phpBB2 bestückt ! Der DATENDUMP ist eingespielt in die Datenbank.
Nun kann ich mich weder mit meinem Admin-Passwort einspielen
was kann ich machen - wie soll ich das problem lösen? Soll ich einen neuen User anlegen und dem dann nachträglich - via Datenbank die Adminrechte geben. Ich komme irgendwie nicht mehr auf die ADMIN-OBERFLAECHE!phpBB : Critical Error
Could not get theme data for themes_id [2]
bidde helft mir: Ich steck in einem Problem drinne
euer Wladimir Putin