oyano hat Folgendes geschrieben:
Damit das Mod (0.1.2) mit jedem Prefix lauffähig ist muss die Zeile
Code:
$sql = "DELETE FROM `phpbb_wwh_counter_ips`";
durch
Code:
$sql = "DELETE FROM `" . WWH_TABLE . "`";
ersetzt werden.
[Final] NV "Who Was Here?" 1.2.1
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
- Ehrenadmin
Also ich weiß ja nicht, was du für einen SQL-Code benutzt hast, aber folgender Sollte funktionieren, und keine(!!)Fehlermeldung bringen:mp3-post hat geschrieben:Tjo, besten Dank für Deine Hilfe redbull 254. aber was soll ich bei den Befehlen und eintragen, des SQL in My Admin falsch gemacht haben? Sowie er das drin hat kommt ja der Fehler. Er mag einfach "is_dynamic" nicht.
Code: Alles auswählen
CREATE TABLE phpbb_wwh_counter_ips (
`ip` VARCHAR( 15 ) NOT NULL ,
PRIMARY KEY ( `ip` )
);
INSERT INTO phpbb_config( config_name, config_value, is_dynamic )
VALUES ('wwh_counter_date', '0', '1');
VALUES ('wwh_record_time', '0', '1');
VALUES ('wwh_counter_ips', '0', '1');
ALTER TABLE `phpbb_users` ADD `user_lastpage_time` varchar(20) DEFAULT "0" NOT NULL AFTER user_lastpage;
Wie du vllt siehst, stehen die VALUES in der nächsten Zeile, was aber keinen Unterschied macht. Du kannst ja, wenn du es nicht glaubst, die Zeilenumbrüche durch Leertasten ersetzen.mp3-post hat geschrieben:es fehlt praktisch, gegenüber des anderen Behfehls das ) VALUES (' oder sehe ich das Falsch?
id_dynamic ist die dritte Spalte die es bei phpBB3 in der config-Tabelle gibt, wenn du dir das mal angucken willst.mp3-post hat geschrieben:Da ich das mit dem "is_dynamic" in MYSQL nicht wiederfinden konnte
Du musst nichts anpassen, außer phpbb_ mit deinem Prefix ersetzen. Aber vllt wartest du dann lieber noch übers Wochenende, dann erscheint vermutlic V0.2.1 oder gar schon V0.2.2mp3-post hat geschrieben:Bevor ich jetzt nochmal versuche die 0.20 zu installieren, muss das mit den SQL Befehlen so wie in der alten Form abgeändert werden? Wenn ja Wie?
Ich darf an dieser Stelle sagen, dass der MOD mit dem für phpBB2 außer dem Namen und (hoffentlich bald richtigem) Ergebnis nichts gemeinsames hat. Nichtmal den Autor.mp3-post hat geschrieben:Hallo redbull254, Ja alles auf phpbb3 gestellt.
So sieht es aus für phpbb3so sah es aus für phpbb2, was ja auch anstandlos funktionierte, Alle User waren begeistert.Code: Alles auswählen
...
...
Wenn im UCP "Verberge meinen Online-Status:" auf Ja gesetzt hast, wird dein Status nur für Administratoren und den User selbst angezeigt (kursive Darstellung). Andere Benutzer können den User nicht sehen.Fundus1 hat geschrieben:upps... doch noch eine frage: wenn ein user seinen onlinestatus auf "versteckt" gesetzt hat ist er mittels der mod trotzdem sichtbar (b.z.w. seine letzte loginzeit), ist dies korrekt?
Auf des Häckchen beim manuellen einloggen bei "Meinen Online-Status während dieser Sitzung verbergen" wird (bisher) noch keine Berücksichtigung genohmen. Dies wird aber hoffentlich auch noch behoben, denn davor gibts keine Release

(*genug für jetzt, absenden*)
kein Support per PN
Ich habe Deinen SQL-Code eingegeben, den Du geschrieben hast, welchen denn sonst?nickvergessen hat geschrieben:Also ich weiß ja nicht, was du für einen SQL-Code benutzt hast, aber folgender Sollte funktionieren, und keine(!!)Fehlermeldung bringen
VALUES ('wwh_counter_date', '0', '1');
Das hatte ich ja gemacht mit phpbb3_nickvergessen hat geschrieben:Du musst nichts anpassen, außer phpbb_ mit deinem Prefix ersetzen. Aber vllt wartest du dann lieber noch übers Wochenende, dann erscheint vermutlic V0.2.1 oder gar schon V0.2.2
Also das ganze lag daran, das es nicht in einer Zeile steht!!
Es ging immer nur bis is_dynamic ) das VALUES ('wwh_counter_date', '0', '1'); kam ja in der zweiten Zeile. Soweit also ein kleines Missgeschick von mir.
Wäre das in einer normalen Textdatei, statt xml, wäre es wohl nicht passiert...

Na ich warte dann noch und guck was es dann neues in V0.2.2 gibt.
Gruß mp3-post
Hallo nickvergessen,
hab mir auch mal deinen MOD eingebaut. Funktioniert soweit auch alles nur bekomme ich immer diesen Fehler angezeigt.
hab mir auch mal deinen MOD eingebaut. Funktioniert soweit auch alles nur bekomme ich immer diesen Fehler angezeigt.
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4236: Undefined variable: wwh_count_reg
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4472: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3661)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4474: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3661)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4475: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3661)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4476: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3661)
Gruß
Klaus
Klaus
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Ehrenadmin
- Ehrenadmin
in der betroffenen Datei:
finde:ersetze mit:
in der betroffenen Datei:
finde:
$wwh_count_total = $wwh_count_visible = $wwh_count_hidden = $wwh_count_guests = $wwh_count_bot = '0';
$wwh_count_total = $wwh_count_reg = $wwh_count_hidden = $wwh_count_guests = $wwh_count_bot = '0';
kein Support per PN