Hab zwar gesehen, das du den Fehler jetzt gefunden hast,
ich poste es aber nochmal, damit alle anderen auch geholfen ist.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=843583#843583
Greetz
Anti Bot Question MOD - Problem beim Einbau
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Dolphin
- Mitglied
Ich bin mal hier dem Link zu dem Thread gefolgt dort ist die Rede von einem @ Zeichen im Zusammenhang mit "mysql_free_result($query_id);"
Habe diesen Punkt gefunden -> im Verzeichniss "DB" ist das mysql4.php hae dort das @ Zeichen vorgesetz aber leider ohne Erfolg meine Fehlermeldung:
Fatal error: Call to undefined function: abq_askquestion() in /homepages/33/d102972709/htdocs/phpBB/includes/usercp_register.php on line 1114
bleibt.
Habe diesen Punkt gefunden -> im Verzeichniss "DB" ist das mysql4.php hae dort das @ Zeichen vorgesetz aber leider ohne Erfolg meine Fehlermeldung:
Fatal error: Call to undefined function: abq_askquestion() in /homepages/33/d102972709/htdocs/phpBB/includes/usercp_register.php on line 1114
bleibt.
-
- Mitglied
Call to undefined function bedeutet, dass phpBB die Funktion nicht kennt --> entweder nicht alle Dateien an die richtigen Stellen hochgeladen oder nicht alle Dateien richtig modifiziert --> Einbau noch einmal überprüfen.
P.E.
P.E.
Nicht nur für Kletterer: Deutsches Slackline Forum
Auch ich habe die gleiche Fehlermeldung:
Fatal error: Call to undefined function: abq_askquestion()
Habe jetzt die ganze Anleitung 2x überprüft, ich kann den Fehler nicht finden
Benutze die Version 2.0.22 und den Mod 1.3.4 (Select default language). Kann vielleicht jemand die Fehlerquelle etwas eingrenzen. Es muß doch einen Grund haben, warum die Funktion nicht gefunden wird, vorhanden ist sie ja
Fatal error: Call to undefined function: abq_askquestion()
Habe jetzt die ganze Anleitung 2x überprüft, ich kann den Fehler nicht finden

Benutze die Version 2.0.22 und den Mod 1.3.4 (Select default language). Kann vielleicht jemand die Fehlerquelle etwas eingrenzen. Es muß doch einen Grund haben, warum die Funktion nicht gefunden wird, vorhanden ist sie ja