ihr müsst mir mal helfen ,bitte

Wenn ich versuche mich einzuloggen,dann stehe ich zwar in der Liste der eingeloggten User,nur der LoginButton der ja normalerweise dann meinen Namen anzeigt,bleibt unverändert,und ich kann folglich auch kein Beitrag lesen...da kommt komischerweise folgende Fehlermeldung:
Code: Alles auswählen
Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
localhost
06/09/07 20:00:27
Apache/2.2.4 (Win32) DAV/2 mod_ssl/2.2.4 OpenSSL/0.9.8e mod_autoindex_color PHP/5.2.2
Aufrufen kann ich die index Seite fehlerfrei mit:
http://localhost/myphpbb2forum/phpBB2/index.php
Ich habe in der Tabelle: phpbb_config folgende Einstellungen gemacht:
cookie_name phpbb2ebv
cookie_path /
cookie_domain .localhost
server_name localhost/myphpbb2forum/phpBB2
server_port 80
script_path
....gestern hat das noch funktioniert heute gehts nicht mehr....ich auch schon den Board Doctor drüber laufen lassen,hat nichts gebracht,den tmp Ordner vom Apache habe ich auch geleert...ebenfalls ohne erfolg,ich weiß langsam nicht meher weiter ,ich bekomme es einfach nicht an ´s laufen ,nicht mit FF,IE oder Netscape...
Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir vielleicht den ein oder anderen Tipp geben könntet.
Gruß Andy
[EDIT]
Ich habe das mal gerade mit einem "jungfräulichem" Forum probiert und das geht ,problemlos.
Hmm,also muss es irgendwie mit den Files vom Online Forum zusammenhängen.
Vielleicht habe ich ja auch einen Denkfehler drinnen,kann man nicht einfach die kompletten Files den Online Forums in den Ordner des Offline Forums reinkopieren..??