dazu gab's ja schon auf seite 1 hinweise - existiert die tabelle denn und hast du die lokalen kekse mal gelöscht?SQL Error : 1146 Table 'nuke.sessions_keys_table' doesn't exist
forum über phpnuke unter x64
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Wenn der Table nicht existiert, dann ist die Fehlermeldung eindeutig.
Es kann auch durchaus sein, dass Du einfach nur mal die Seite aktualisieren musst (F5 Taste).
Es kann auch durchaus sein, dass Du einfach nur mal die Seite aktualisieren musst (F5 Taste).
meine Foren: http://www.maxrev.de/communities.htm
Ich kaufe Dein Forum! Angebote bitte an marc at gutt punkt it
-
- Mitglied
nunja ich habe die letzten 3 tage nur aktualisiert und neu drauf gespielt aber es scheint nen prob mit win 64bit zu sein denn wenn ich das gleich bei mir daheim mache (kein 64 bit) geht alles auf anhieb und ohne probleme.
Aber okay kann ja sein das phpbb nicht kompatible mit xampp und 64 bit system ist.
so far so well danke für eure hilfe
Aber okay kann ja sein das phpbb nicht kompatible mit xampp und 64 bit system ist.
so far so well danke für eure hilfe
phpbb interessiert sich nicht im geringsten für die Konfiguration des Servers. Schließlich ist es nur ein Script. Wenn wäre php selbst davon betroffen.
Bin ich eigentlich der einzige, dem das aufgefallen ist:
Gruß
Bin ich eigentlich der einzige, dem das aufgefallen ist:
Sehr verwunderlich, dass die Konstante im Echo nicht gereplaced wurde, während der Request die richtige Tabelle ansprechen zu scheint.SQL Error : 1146 Table 'nuke.sessions_keys_table' doesn't exist
SELECT u.* FROM nuke_users u, SESSIONS_KEYS_TABLE k WHERE u.user_id = 2
Gruß
meine Foren: http://www.maxrev.de/communities.htm
-
- Mitglied